Im Gedenken an Gieri Schmid


Am 28. Juli 2017 ist unser langjähriger Hauswart, Herr Gieri Schmid, nach geduldig ertragener Krankheit gestorben.

Gieri Schmid startete seine Tätigkeit als Hauswart in der BGH am 1. Mai 2003. Er war während über 14 Jahren die Ansprechperson für die Bewohner der Siedlung Hirschwiese, hat Anliegen und Wünsche unserer Genossenschafter aufgenommen und für einen reibungslosen Ablauf in der Siedlung gesorgt. In den letzten Monaten war er aufgrund seiner körperlichen Beschwerden zunehmend eingeschränkt.

Sein Wunsch, nach der vorzeitigen Pensionierung in sein Heimatdorf Sedrun zurückzukehren und sich seinen Hobbies, dem Umbau seines Hauses und dem Fotografieren der wunderschönen Pflanzenwelt der Bündner Berge zu widmen, geht nun leider nicht mehr in Erfüllung.

Wir drücken insbesondere seiner Ehefrau, Frau Virginia Schmid, unser tiefes Beileid aus und wünschen allen Angehörigen viel Trost und Zuversicht.

Seine unbeschwerte Art und seinen Humor behalten wir in unseren Gedanken.


 

Kontakt

Baugenossenschaft
Hagenbrünneli
Lerchenberg 21
8046 Zürich
Tel. 044 377 60 40
Fax 044 377 60 48
 
info@wohnenzuerich.ch